Special Olympics

Österreichische Stocksport Meisterschaft

Vom 4. bis 7. Juni 2019 fand in der Stadthalle Villach die Specials Olympics Stocksportmeisterschaft statt. Mit dabei rund 160 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Burgenland und Kärnten. Das Team des DSG Grafenstein war besonders erfolgreich. Philip Repnik vom DSG Grafenstein konnte sich den Titel des österreichischen Vizemeisters sichern. Mit Philip Rebnik, Hildegard Huss, Roland Slug und Benjamin Haid als Team ging die Bronzemedaille in der Mannschaftswertung ebenfalls an den DSG Grafenstein. Wir gratulieren!

Special Olympics Österreich Präsident Jürgen Winter bedankte sich bei den Kindergärten und Schulen aus Villach für die liebevolle Gestaltung der Bande in der Stadthalle sowie beim Team "Herzschlag" für die Organisation und den Sponsoren für die großzügige Unterstützung. Viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sowie Horst Nuck von der ÖZIV Bezirksgruppe Villach standen dem Team "Herzschlag" hilfreich zur Seite.

Siehe auch www.herzschlag-kaernten.at