Unsere Angebote
Aktuelles & Veranstaltungen

Stellenausschreibung Sekretariat beim ÖZIV Kärnten
Anforderungsprofil
Der ÖZIV Kärnten versteht sich als Interessenvertretung für Menschen mit Behinderungen und chronischen Erkrankungen. Dem inklusiven Ansatz folgend setzen wir uns für die Verwirklichung der Gleichstellung von Menschen mit und ohne Behinderungen in allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens ein.
Zur Verstärkung unseres Teams im Sekretariat suchen wir daher eine kompetente Person für 25h/Woche am Standort Villach. Dienstbeginn: ehestmöglich. Gehalt: SWÖ-KV VWG 5. Anrechnung von Vordienstjahren möglich.
Aufgaben:
- Mitgliederempfang
- Mitgliedererstbetreuung
- Telefonvermittlung
- Terminvergabe
- Mitgliederverwaltung
- Div. administrative Tätigkeiten
Anforderungen:
- Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
- Kommunikationsstärke
- Eigenständigkeit
- Genauigkeit
- Stressresistenz und Belastbarkeit
- Engagement und Motivation
- Technikaffinität
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Flexibilität
Soziale Kompetenzen:
Stabile und selbstsichere Persönlichkeit
Einfühlungsvermögen
Stressresistenz und Fähigkeit im Umgang mit Personen aus den verschiedensten sozialen Schichten
Teamfähigkeit und Flexibilität
Bereitschaft zur Selbstreflexion
Lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten
Bei gleicher Qualifikation werden Menschen mit Behinderungen oder chronischen Erkrankungen bevorzugt aufgenommen.
Ihre Bewerbungen richten Sie bitte an: ursula.malle[at]oeziv-kaernten.at
Disability Pride Month
Dieser soll auf die Rechte von Menschen mit Behinderungen aufmerksam machen.
Die Realität ist für viele Menschen mit Behinderungen oft von Barrieren –…
Einladung Parcours der Sinne
Hiermit möchten wir Sie am Donnerstag, den 26.06. 2025, von 9:00 bis 12:00 Uhr
herzlich zu unserem „Parcours der Sinne“ im Stadtpark Spittal einladen!
Einladung zur Informationsveranstaltung
Barrierefrei Busfahren im Alltag
Netzwerkpartner & Kooperationen











